DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

News

Neu im DIAGONAL-Trainerteam

Herzlich Willkommen Julian Morgenroth

Wir begrüßen Julian im Trainerteam. Er ist Bundesligaspieler bei den Zehlendorfer Wespen und lizensierter Hockeytrainer. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga 2017

Grunewald-Grundschule sichert sich den Titel


Wir gratulieren der Grunewald-Grundschule zum diesjährigen Meistertitel in der Hallenhockey-Grundschulliga. Die Kinder der Schule aus dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gewannen gegen den Dauerfinalisten Schele-Schule (bisher in allen vier Endspielen dabei) überzeugend mit 3:0.



Platz 3 sicherte sich das Team der Neuköllner Fritz-Karsen-Schule, die den Titelverteidiger Internationale Schule Berlin (Steglitz-Zehlendorf) mit 2:1 auf Platz 4 verwies. Die Plätze 5-8 belegten die Nord-Grundschule, die Dunant-Grundschule (beide Steglitz-Zehlendorf), die Nahariya-Grundschule und die Marienfelder Grundschule (beide Tempelhof-Schöneberg).

Alle Ergebnisse der Finalrunde unter: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1479119320

Alle Teams erhielten ihre Pokale und Medaillen aus der Hand von Gudrun Seeliger in ihrer Funktion als Jugendwartin des Berliner Hockey-Verbands.

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor Berliner Sparkasse für die großzügige Unterstützung und freuen uns schon heute auf die fünfte Auflage der DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga im Frühjahr 2018.

DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga 2017

Vorrunde 4: Zwei DIAGONAL-Schulen sichern sich die letzten beiden Finalplätze


Die Kinder der Marienfelder Grundschule erreichten zum dritten mal hintereinander das Finale der DIAGONAL-Hallenhockey Grundschulliga. Diesmal qualifizierten sie sich sogar als Vorrundenerster. Ebenfalls qualifiziert haben sich die Kinder der Nahariya-Schule. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.







DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga 2017

Vorrunde 3: Die Internationale Schule Berlin und die Fritz-Karsen-Schule belegen gemeinsam Platz 1


Der Titelverteidiger ISB hat sich erneut für das Finale qualifiziert. Dabei blieb das Team in fünf Spielen ohne Gegentor. Wir wünschen unserer DIAGONAL-Schule viel Erfolg im Finale.





DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga 2017

Vorrunde 2: Schele-Schule und Grunewald-Grundschule ziehen in die Finalrunde ein


DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga 2017

Vorrunde 1: Nord-Grundschule und Dunant-Grundschule lösen das Ticket fürs Finale


Die Dunant-Grundschule hat das Finale der Grundschulliga erreicht. Damit hat sich die erste DIAGONAL-Schule für die Runde der besten Acht qualifiziert. Beide Teams unserer Hockey-AG überzeugten  mit einem souveränen Auftritt und belegten die Plätze 1 und 3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Finale.



Zum Seitenanfang springen