DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

News

DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga Berlin 2016

Ergebnisse aus den Vorrunden

17 Grundschulen haben 26 Teams zum Wettbewerb gemeldet. Die Gruppeneinteilung, die Spielpläne der vier Vorrunden und den Spielplan der Finalrunde am 01. März sind hier zu finden:

https://www.meinturnierplan.de/mt.php?id=DHHGL


Vorrunde 1
fand am 21.01. in der Möwensee-Grundschule statt.


Die Finalrunde haben erreicht: Die Marienfelder Grundschule und die Johann-H.-Pestalozzi-Grundschule aus Leegebruch (Brandenburg).
 

Vorrunde 2 fand am 26.01. in der Rose-Oehmichen-Schule statt.

Die Finalrunde haben erreicht: Die Rose-Oehmichen-Schule und die Hugo-Heimann-Schule.


Vorrunde 3 fand am 28.01. in der Sportschule im Olympiapark statt.

Die Finalrunde haben erreicht: Die Schele-Schule und die Berlin International School.


Vorrunde 4 fand am 10.02. in der Dunant-Schule statt.

Die Finalrunde haben erreicht: Die Erich-Kästner-Schule und die Internationale Schule Berlin.


Neuer Trainer bei DIAGONAL

Nico Weging verstärkt ab sofort unser Trainerteam

Wir begrüßen Nico im Trainerteam. Er ist Bundesligaspieler beim TuS Lichterfelde und hat Erfahrung im Kinder- und Jugendtraining. Nico Weging ist bereits der vierte aktive Bundesligaspieler, der im Projekt DIAGONAL Schulteams trainiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



Neue DIAGONAL-Schule in Neukölln

Die Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg ist die 10. Schule im Projekt


Erstmals kooperiert unser Projekt mit einer Gemeinschaftsschule. Ab dem 2. Schulhalbjahr 2015/16 wird für die Grundstufe der Gemeinschaftsschule eine DIAGONAL-AG angeboten. Die Gemeinschaftschule Campus Efeuweg ist 2013 aus dem Zusammenschluss der Walt-Disney-Grundschule und der Liebig-Oberschule entstanden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Anton Ebeling bei DIAGONAL

Bundesligaspieler des Berliner HC ab sofort für DIAGONAL im Einsatz

Wir begrüßen Anton Ebeling in unserem Trainerteam. Toni ist damit der dritte aktive Bundesligaspieler, der im Projekt DIAGONAL Schulteams trainiert. Er wird das Training der DIAGONAL-AG'n der Sachsenwaldschule und der Dunant-Schule übernehmen.

Neuer Trainer bei DIAGONAL

Patrik Gebauer-Nowara verstärkt ab sofort unser Trainerteam

Wir begrüßen Patrik im Team. Er hat große Erfahrung im Kinder- und Jugendbereich. Unter seiner Leitung hat die Schele-Schule 2014 und 2015 den ersten Platz in der DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga belegt.

Patrik Gebauer-Nowara wird das Training der DIAGONAL-AG'n der Sachsenwaldschule und der Marienfelder Schule übernehmen.

Welcome back Anita!

Anita Brunk verstärkt nach kurzer Pause das DIAGONAL-Trainerteam

Zurück im Team begrüßen wir Anita Brunk, die in der Vergangenheit als Trainerin an drei DIAGONAL-Schulen erfolgreich tätig war. Wir freuen uns über die Verstärkung.
Zum Seitenanfang springen