DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

Projektteam

ORGANISATION


Elke Schubert

Operative Projektleitung

Elke Schubert ist gelernte Kinderkrankenschwester. Sie kümmert sich ehrenamtlich um das Projekt DIAGONAL und ist verantwortlich für  die Bereiche Organisation und Schulbetreuung.

Damit ist sie die persönliche und zentrale Ansprechpartnerin für alle Beteiligten.

Sie erreichen sie unter: elke.schubert@cids.de


Markus Kuschela

Konzeptionelle Projektleitung

Markus Kuschela ist hauptberuflich in der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie tätig. Er leitet ehrenamtlich die gemeinützige Initiative CidS!, die Träger des DIAGONAL-Projekts ist.

Er verantwortet im Projekt die Bereiche Gesamtkonzeption und Finanzierung.

Sie erreichen ihn unter: markus.kuschela@cids.de


Michael Berger

Sportliche Projektleitung

Michael Berger ist hauptberuflich Lehrertrainer für Hockey an der Sportschule im Olympiapark - Poelchau-Oberschule (Eliteschule des Sports) und arbeitet für den Berliner Hockey-Verband.

Er verantwortet im Projekt die Bereiche sportliche Konzeption, Trainerauswahl und Qualitätskontrolle.

Sie erreichen ihn unter: berger.m1@gmx.de


TRAINING UND BETREUUNG


Hannes Vollmer

Honorartrainer

Hannes Vollmer ist lizensierter Hockeytrainer. Er arbeitet u.a. für den Berliner Hockey-Verband und trainiert das Herren-Bundesligateam von TuS Lichterfelde.




« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Zum Seitenanfang springen