DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

DIAGONAL-CUP

DIAGONAL-CUP 2012

Die Bruno-H.-Bürgel-Schule schaffte das "Double" aus Teamwertung und Gesamtsieg

Das Team A der Bruno-H.-Bürgelschule schlug im Finale der Teamwertung das Team B der Sachsenwald-Schule mit 3:0 und holte sich gemeinsam mit seinem Team B auch noch knapp vor der Nahariya-Schule den Sieg in der Schulwertung.



Die Platzierungen in der Schulwertung:

1. Bruno-H.-Bürgel-Schule (Plätze 1 und 7)
2. Nahariya-Schule (Plätze 3 und 5)
3. Sachsenwald-Schule (Plätze 2 und 8)
4. Marienfelder Schule (Plätze 4 und 9)
5. Internationale Schule Berlin (Plätze 6 und 10)


Und so hörte sich der DIAGONAL-CUP 2012 an. Ein Audiobeitrag von Klaus Fechner (www.reichweiten.net):




 

Bruno-H.-Bürgel-Schule                   Foto: Helmut Seeliger


 


DIAGONAL-CUP 2011

Die Nahariya-Schule holte den Cup. Die Bruno-H.-Bürgel-Schule konnte die Teamwertung für sich entscheiden

Team A der Bruno-H.-Bürgelschule gewann im Finale gegen Team B der Nahariyaschule und entschied damit die Teamwertung für sich. Da die Nahariya-Schule aber die Plätze 2 und 3 belegen konnte hatte sie in der entscheidenden Schulwertung die Nase vor der Bruno-H.-Bürgel-Schule (1 und 5). Die Sachsenwaldschule belegte mit den Plätzen 4 und 6 Rang 3 in der Schulwertung.



Nahariya-Schule



« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »
Zum Seitenanfang springen