DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

News

EVENT: 4-Nationen-Turnier

Schulkinder laufen mit dem Deutschen Damennationalteam auf

Hier alle Informationen für die teilnehmenden Schulen.

DIAGONAL-Trailer ist fertig



DIAGONAL beim 4-Nationenturnier in Berlin

Kinder der Hockey-AG'n dürfen mit der Deutschen Damen-Nationalmannschaft auflaufen

Vom 17.-19. Juni findet in Berlin ein 4-Nationenturnier statt. Teilnehmen werden, neben Gastgeber Deutschland, Argentinien, Korea und die Niederlande.


Die Hockey-AG-Kinder unserer drei DIAGONAL-Schulen werden die einmalige Chance bekommen, die Deutsche Mannschaft aufs Feld zu geleiten.



DIAGONAL startet Schulhockey-Filmprojekt

Filmteam begleitet Hockeyteam der Nahariya-Schule

Fernsehjournalist Frank Kleemann (dreht u.a. für Pro 7 - Galileo, Kinderkanal, RTL - Stern-TV) porträtiert das Nahariya-Schulhockeyteam auf dem Weg ins Endspiel um die Berliner Schulhockeymeisterschaft.

Wir bedanken uns bei den Kindern und Lehrkräften der Nahariya-Schule und den Schulhockeyreferenten des Berliner Hockey-Verbands für ihre Unterstützung bei diesem außergewöhnlichen Projekt.

Steglitzer TK erster DIAGONAL-Partnerverein

Vorstand der Hockeyabteilung beschließt Zusammenarbeit

Der Steglitzer TK hat seine Beteiligung an unserem Projekt beschlossen und sich gleichzeitig um die Patenschaft für die Sachsenwald-Grundschule beworben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Neuer Honorartrainer bei DIAGONAL

Karl-Heinz Reimann wird Trainer in der Sachsenwald-Schule

Mit Karl-Heinz Reimann übernimmt ein erfahrener Kinder- und Jugendtrainer die DIAGONAL-Hockey AG an der Sachsenwald-Grundschule in Steglitz. Er ist lizensierter Hockeytrainer und arbeitet hauptberuflich für den Steglitzer TK.

Wir freuen uns, dass wir mit Karl-Heinz für DIAGONAL einen weiteren kompetenten Kindertrainer gewinnen konnten.

Zum Seitenanfang springen